blume_klein
haende2_klein
kinderreigen2_klein
rosa_weiss_sofia
tanz2_klein
tanz_klein

Sportförderung

Sportförderung

Unsere Schule hat am Sport-Thieme® Sponsoring-Programm teilgenommen. Mit Hilfe der Firma DIMAC aus Stuttgart wurden für unsere Schule Firmen und Freiberufler aus der Region gesucht, die uns helfen wollen unser Sportangebot zu erweitern.

Durch die gespendeten Gelder konnten wir uns nun Schwimmflossen, Tauchstäbe, Paddles, Pullbuoys, Gymnastikseile, tolle Gymnastikbälle, Tischtennisbälle, einen Fußball, Wasserball, Schmetterball uvm. kaufen.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns daher bei diesen Sponsoren bedanken:
- Yüksel Gipser- und Stukkateur GmbH
- Weick Maschinenbau GmbH
- Rechtsanwaltskanzlei Gerd Nees und Cornelie Nees
- Rechtsanwälte Anette Schmitteckert und Manfred Ziemer
- Innomedic Ges. für innovative Medizintechnik u. Informatik mbH
- Gerüstbau Andreas Kreuzer
- Zahnarzt Dr. Adrian Amberg
- Autohaus Gilliar GmbH Mitsubishi-Vertragshändler
- Klaus Baader Stahl- u. Metallbau.

Vielen herzlichen Dank!!!

 

AG-Schülerhomepage & S. Wagner