freunde_klein
haende_klein
himmel_klein
kinderreigen2_klein
rosa_weiss_sofia
tanz2_klein

Weihnachtsgeschenke 2012

 

Nikolaus-von-Myra-Schule Philippsburg, Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Wie auch im letzten Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler der Nikolaus-von-Myra- Schule sehr über die Geschenke der Frauenunion der Philippsburger CDU.

Im November wurde von der Frauenunion nachgefragt, ob es an der Schule Kinder gibt, denen man eine besondere Freude machen kann. Die ausgefüllten Wunschzettel zierten dann den Baum des Philippsburger Weihnachtsmarktes und warteten darauf, mitgenommen zu werden. Ob die Wünsche, die die Schüler auf ihren Wunschzettel geschrieben hatten nun auch in Erfüllung gegangen sind, erfuhren die Schüler sicherlich an Heilig Abend.

Die Schulleitung, das gesamte Kollegium und alle Schülerinnen und Schüler bedanken sich bei der Frauenunion für diese außergewöhnliche Aktion.