freunde_klein
haende2_klein
haende_klein
kinderreigen2_klein
rosa_weiss_sofia
schiff_klein

Fasching 2020

  

Schulfasching
Ein Schülerbericht


Wir hatten Fasching in der Schule. Nach der Pause gingen wir in die Aula. Als erstes kamen wie jedes Jahr die Geese. Die Geese tanzten mit den Kleinen auf das Fliegerlied. Dann gingen die Großen in die Disco und die Kleinen machten verschiedene Stationen. Wir hatten in der Disco sehr viel Spaß. Irgendwann durften die Kleinen auch in die Disco. Danach gab es noch einen Kostümwettbewerb. Alle Teilnehmer liefen über eine Bank und zeigten ihr Kostüm. In der Jury waren drei Schüler und drei Lehrer. Sie entschieden über den ersten, zweiten und dritten Platz. Schließlich räumten wir noch auf. Wir hatten sehr viel Spaß. Zuletzt machten wir noch ein Bild mit unserer Klasse. Dann hatten wir aus, wir freuten uns schon sehr auf die Ferien.

Text: Alina, Amy & Julia (Klasse 6/7)

Diesen sowie weitere Berichte mit Fotos finden Sie auch auf unserer Schüler-Homepage unter www.primolo.de/node/44369.