Wintersporttag 23

Wintersporttag

Ein Schülerbericht

Wir haben einen Ausflug in die Eishalle Eppelheim gemacht. Die ganze Schule war dort. Wir sind mit dem Bus gefahren - einer für die Hauptstufenschüler und einer für die Grundstufenschüler.

Die Fahrt hat eine halbe Stunde gedauert. Dort angekommen, sind wir aus dem Bus raus- und in die Eishalle reingegangen. Drinnen haben sich alle Schlittschuhe geholt, die keine hatten. Dann haben sich alle umgezogen und danach ging es auf das Eis. Manche hatten ein Patenkind aus der Grundstufe, auf das sie aufpassen mussten. Auf dem Eis war es lustig. Wir haben unseren Patenkindern Schlittschuhfahren beigebracht. Es war sehr toll, es den Kleineren beizubringen. Die Großen von Klasse 6-9 durften dann auch noch ohne Patenkinder fahren. Danach sind wir zurück in die Schule gefahren. Im Bus haben wir viel gelacht. Ich hoffe, dass wir mal wieder dorthin gehen... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war ein sehr toller Tag.

Text: Eyyüp, Silas & Simon (Klasse 7)

Diesen sowie weitere Berichte mit Fotos finden Sie auch auf unserer NvM-Schüler-Homepage unter www.primolo.de/node/44369.