Schulfrühstück 2024

Schulfrühstück an der Nikolaus-von-Myra-Schule

Das Schulfrühstück am 18. April 2024 war ein fröhliches Zusammenkommen der gesamten Schulgemeinschaft.
Alle Gerichte wurden von den einzelnen Klassen zubereitet. Dies verleiht diesem Ereignis eine besondere Note der Zusammenarbeit und des Gemeinschaftsgefühls.

Die Gurkenschlange, die Brotgesichter, der Obstsalat und die Vielfalt an anderen leckeren Frühstücksgerichten waren köstlich und gesund.
Auch die bunt gedeckten Tische trugen dazu bei, eine einladende Atmosphäre zu schaffen.
Es war großartig am Ende von allen zu hören, dass sie satt und zufrieden waren, sowohl die kleinen als auch die großen Schüler/innen.

Solche Veranstaltungen stärken definitiv das Gefühl der Gemeinschaft und fördern gesunde Ernährungsgewohnheiten.

S.Schubbert