Wintercafe´ abgesagt

Wintercafé an der Nikolaus-von-Myra-Schule Philippsbur

Zum ersten Mal seit vielen Jahren mussten die Planungen für das altbewährte und von vielen sehr geschätzte ‚Wintercafé‘ an der Nikolaus-von-Myra-Schule leider abgesagt werden.
Die Gründe sind bekannt, auch wenn schon viele Schülerinnen und Schüler ganz traurig waren, dass auf ein weiteres Highlight im Jahreslauf verzichtet werden muss.
Da jedoch die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht schwinden darf und schon von vielen Seiten angefragt wurde, wird es voraussichtlich in den wärmeren Monaten des Jahres 2021 einen hoffentlich gleichwertigen Ersatz geben.
Der Förderverein sowie die Gemeinschaft der Nikolaus-von-Myra-Schule Philippsburg freuen sich in dieser Hoffnung auf ein herzliches Wiedersehen mit vielen Freunden und Unterstützern unserer Schule…wenn auch bestimmt mit viel Abstand, vielleicht auch an der frischen Luft und mit warmen Sonnenstrahlen.
Die Schülerinnen und Schüler, das Lehrerkollegium und die Schulleitung der Nikolaus-von-Myra-Schule wünscht allen Wintercafé-Fans auf diesem Wege gutes Durchhalten in diesen seltsamen Zeiten, dennoch eine besinnliche und vielleicht besonders bewusste vorweihnachtliche Zeit und das Allerwichtigste: Beste Gesundheit.

T. Leinweber