dach_klein
freunde_klein
hundertwasser_klein
kinderreigen2_klein
schiff_klein
tanz2_klein

Adventsprogramm


Weihnachtsstimmung an der Nikolaus-von-Myra-Schule


In den letzten Wochen vor Weihnachten konnte an der Nikolaus-von-Myra-Schule ein schönes Adventsprogramm stattfinden:
Jeden Montagmorgen im Dezember trafen sich die Klassen zum feierlichen Adventssingen.
Auch die Schüler der Kunst AG haben wundervolle Bilder gemalt, die die Aula der Schule schmücken.  
Endlich konnte wieder unser traditionelles Schulfrühstück mit der gesamten Schulgemeinschaft stattfinden: lustige Brotgesichter, Gurkenschlangen, Müsli und vieles mehr wurde von den Schüler*innen liebevoll vorbereitet. Danach trafen sich die Klassen zum gemeinsamen Frühstück in der Aula. Und auch der Nikolaus kam traditionsgemäß zu Besuch an unsere Schule, um unsere Schüler*innen mit Leckereien zu überraschen.
Die Schulgemeinschaft der Nikolaus-von-Myra-Schule bedankt sich bei den Schülerinnen und Schülern sowie bei den Eltern für das gute Miteinander und die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und ein friedvolles neues Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen den Ferien am Montag, den 09.01.2023.