Förderkreis Vorstand

Neuer Vorstand beim Förderkreis der

Nikolaus-von-Myra-Schule e. V.

Mit einem neuen Team geht der Förderkreis der Nikolaus-von-Myra-Schule e. V. ins neue Jahr 2024.
Wir freuen uns, dass uns seit der Wahl im September des vergangenen Jahres Birgit Werner im Amt des ersten Vorstandes vertritt. Frau Prof. Dr. Werner begleitet schon viele Schuljahre die Studierenden der Pädagogischen Hochschule Heidelberg im Bereich Sonderpädagogik während den jeweiligen Praktika an der Nikolaus-von-Myra-Schule und hat zur Einrichtung einen besonderen Bezug aufgebaut. Deshalb freut es die Schulgemeinschaft und den Förderkreis sehr, sie nun in der Vorstandschaft begrüßen zu dürfen.
Ein weiteres neues Mitglied des Vorstands ist Melanie Gillhausen. Als Sekretärin der Nikolaus-von-Myra-Schule und Neumitglied unterstützt sie die Schulen und den Förderkreis als Kassenwart.
Frau Nina Machauer aus dem Kollegium (neue Schriftführerin) und Tobias Leinweber (alter und neuer 2. Vorstand) komplettieren das neu formierte Team.

Wir wünschen allen einen guten Start in der Vorstandschaft und ein gutes Händchen im Einsatz für die Belange der Schulgemeinschaft, insbesondere für die Schülerinnen und Schüler der Nikolaus-von-Myra-Schule.
Wollen Sie den Förderkreis der Nikolaus-von-Myra-Schule unterstützen? Melden Sie sich gerne über leinweber@myraschule.de.

N. Tenbieg, NvM Philippsburg