Schulübernachtung

Ein Schülerbericht

Unsere Schulübernachtung war am 20. Juli 2023. Als wir um 16 Uhr angekommen sind, mussten wir kurz warten. Da haben wir Musik gehört, aber dann ging es schon los. Unser Lehrer hat uns den Tagesplan gezeigt. Der erste Programmpunkt war ein Fußballturnier. Danach haben wir angefangen Pizza zu machen. Nach dem Essen haben wir im ganzen Schulhaus Verstecken gespielt. Die Lehrer mussten uns finden. Das war das Beste von allem. Dann haben wir einen Film angeschaut und Popcorn gegessen. Als der Film fertig war, haben wir unsere Schlafsachen vorbereitet. Am nächsten Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Nach dem Frühstück sind wir nach Hause gegangen. Wir haben viel gelacht, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden das nie wieder vergessen und hoffen, dass wir das nochmal machen werden.

Text: Eyyüp & Simon (Klasse 7)

Weitere Berichte finden Sie auch auf unserer Schüler-Homepage unter www.primolo.de/node/44369.